Mode für Damen

Endlich werden die Tage wieder länger und wärmer und der Frühling rückt in greifbare Nähe. Wir freuen uns darauf den Winter hinter uns zu lassen und die neue Jahreszeit mit einem Update im Kleiderschrank willkommen zu heißen. Die Street One Kollektionen versorgen uns dafür mit knalligen neuen Farben und frischen Mustern, die richtig Lust auf die bevorstehende Saison machen.

In unserer neuen Kollektion dreht sich alles um Muster. Streifen, Zick-Zack und ein artifizieller Schmetterlingsprint wecken die ersten Frühlingsgefühle und sorgen für spannende Looks. Besonders in „Sunset Yellow“ und „Powerful Pink“ werden die neuen Muster zu echten Highlights. Für die ersten warmen Tage sind fließende Kleider und Röcke sowie lässige Shirts unsere liebsten Begleiter. An kühleren Tagen greifen wir jedoch auch zu verschiedenen Sweatshirts und Jacken, die jedes Outfit perfekt abrunden.

Street One verzaubert uns zusätzlich mit dem starken Blauton „Intense Blue“. Er erinnert uns nicht nur an wunderschöne Sommerurlaube, sondern ist auch ein echtes Statement in jedem Look. Besonders in unserem blau-weißen Blumenmuster kommt er gut zur Geltung, lässt sich jedoch auch toll mit anderen Farben kombinieren. Ein weiteres Highlight der Kollektion sind die verschiedenen Shirts. Egal ob mit großem Print oder einfarbig – sie sind echte Kombinationstalente und so vielseitig wie der Frühling selbst.